so isst der niederrhein

Wir am Niederrhein

(NRZ vom 26.09.2019 – Gastronomie am niederrhein)

Vorstellung des weltweit ersten "Speisen-Atlas" im Convivo in der Villa Marx in Viersen.

„Der erste CONVIVO-Speisen-Atlas bringt die Schönheit unserer niederrheinischen Landschaft bewusst mit der traditionellen, heimischen Küche in Verbindung. Er kombiniert niederrheinische Glücksorte und wunderbare heimische Momente auf eine angenehme Art mit der Tradition des Essens und Trinkens bei uns am Niederrhein. Er integriert Atlas und Speisenkarte und gibt Anreize, den Niederrhein mit „Land & Leute“ sowie „Essen & Trinken“ einfach nur zu genießen. Er ist einzigartig, mit wertvollen Fotos und stellt ein Alleinstellungsmerkmal nicht nur der Villa Marx, dem Restaurant Convivo, sondern auch der Stadt Viersen sowie der gesamten heimischen niederrheinischen Region dar. Der Speisen-Atlas birgt das Potential als Botschafter der niederrheinischen Lebensart und Landschaft – der Genussregion Niederrhein – aufzutreten. Ein einmaliges Konzept, das niederrheinische Tradition nicht nur pflegt, sondern lebt und modernisiert.“

 

Hier gehts zum kompletten Artikel (PDF, 1,1 MB)

 

CONVIVO
CONVIVO
CONVIVO Restaurant | Café in der Villa Marx Gerberstraße 20 41748 Viersen Telefon: 0 21 62 - 8 18 49 02 Mail: info@convivo-vm.de
CONVIVO
CONVIVO Restaurant | Café in der Villa Marx Gerberstraße 20 41748 Viersen Telefon: 0 21 62 - 8 18 49 02 Mail: info@convivo-vm.de